Saison 2023 - 11 Mannschaften im Punktspielbetrieb

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des TC Buchloe,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der TC Buchloe in der Saison 2023 nunmehr mit 11 Mannschaften am Punktspielbetrieb der Region Südbayern teilnehmen wird.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass aufgrund einer ausgezeichneten Jugendarbeit, der Bereich der Jugend und Kinder dieses Jahr mit acht Mannschaften (einer Mannschaft mehr, als in 2022) besonders stark vertreten ist.

Alle Informationen, wie den Vereinsspielplan, die Mannschaftsspielpläne, die Trainingszeiten, usw. findet ihr unter Trainings- & Spielbetrieb --> Unsere Mannschaften.

Noch sind die Infos nicht ganz vollständig. Sobald ich die noch fehlenden Informationen vorliegen habe, werde ich diese ergänzen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2023 und würden uns ganz besonders freuen, zu den Heimspielen zahlreiche Unterstützer unserer Mannschaften auf der Anlage des TC Buchloe begrüßen zu dürfen.

Euer Sportwart, Manuel.

Saison 2023 - 11 Mannschaften im Punktspielbetrieb