Bambini I: SV Untermeitingen - TC Buchloe 5:1

Im letzten Saisonspiel ging es zwischen den beiden Teams noch um die Vizemeisterschaft. Leider zog unsere Bambini I Mannschaft gegen einen sehr starken und gleichmäßig besetzten Gegner den Kürzeren. Allerdings waren die Leistungen durchaus sehenswert. Mohan Liu, gewann im Spiel der Nummer 1, in einem Marathon-Match, im Dritten Satz 11:9 und wehrte dabei schon Matchbälle ab. Auch Simon Bräu spielte an Nr.2 gegen einen sehr starken Gegner eine ordentliche Partie. Leider verlor Marlene Schmalz und Sarah Bräu relativ klar ihre Spiele. Somit stand es 3:1 für die Hausherren nach den Einzeln. Auch bei den Doppelspielen setzte sich Untermeitingen durch und gewann somit 5:1.

Nichts desto trotz kann man unserer Bambini I Mannschaft mit Mohan Liu, Simon Bräu, Marlene Schmalz , Sarah Bräu und Marie Hessel eine überaus gute Saison konstatieren.

Ein Dank gilt unserem Trainer Elmar Garbatschek und allen Eltern die eine reibungslose Saison möglich gemacht haben.

Text: Christian Bräu

Bambini I: SV Untermeitingen - TC Buchloe 5:1