Jugend-Clubmeisterschaften des TC Buchloe

Am 16.09.2023 fanden bei bestem Kaiserwetter auf der Anlage des Tennisclub Buchloe die alljährlichen Jugend-Clubmeisterschaften statt. Viele Kinder und Jugendliche Vereinsmitglieder trugen an diesem Tag etliche Zweikämpfe mit der gelben Filzkugel aus. Es wurde um den Titel des Clubmeisters / der Clubmeisterin in den Konkurrenzen Midcourt, Bambini, Mädchen, Junioren und Kleinfeld gespielt.

--> Zum Album

Jugend-Clubmeisterschaften des TC Buchloe

Neben den sportlichen Leistungen kam hierbei aber auch der Spaß auf keinen Fall zu kurz. Der bayerische Wettergott meinte es zudem äußerst gut mit unserem Tennisnachwuchs, den ganzen Tag strahlte die Sonne vom Buchloer Himmel herab. Für das leibliche Wohl zwischen den Matches war ebenfalls zur Genüge gesorgt, ein großes Buffet mit Sandwiches, Butterbrezen, Obst, Kuchen und anderen Leckereien wartete auf die jungen Wettkämpfer, welche sich hier jederzeit zwischendurch stärken konnten.

Nachdem alle Duelle ausgefochten waren, standen dann die Sieger fest, welche gebührend mit Urkunden, Medaillen und Pokalen gekürt wurden.

Die Sieger lauten von links nach rechts:

Midcourt – Antong Liu, Bambini – Mohan Liu, Mädchen – Sophia Erber, Junioren – David Campos, Kleinfeld – Mia Capris

Der TC Buchloe gratuliert seinen Siegerinnen und Siegern herzlich und freut sich über die rege Teilnahme aller.

Ein besonderer Dank geht an alle beteiligten Helferinnen und Helfer, welche dazu beigetragen haben, dass dieses sportliche Highlight so gut und reibungslos durchgeführt werden konnte. Ohne sie wäre eine Veranstaltung dieser Art nicht möglich. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an unser Mitglied R. Hörmann von der Firma Hörmann in Buchloe für seine großzügige Spende.

Zudem freuen wir uns auch über die große Anzahl an Zuschauerinnen und Zuschauern sowie Gästen, die an diesem Tag unsere Anlage besucht haben und immer herzlich bei uns willkommen sind.

User ImageMichael Bidell, 07. Oktober 2023