Elternabend

Unter großer Beteiligung fand am 10. April der Elternabend der Kinder und Jugendmannschaften statt. Unser Jugendsportwart Dietmar Schneider hat hierbei  die Eltern sowohl über das Sommertraining als auch über den Spielbetrieb und die Aufgaben der Mannschaftsbetreuer umfassend informiert.

Vielen Dank auch schon mal an alle Eltern, die sich als Betreuer zur Verfügung gestellt haben oder die Mannschaften zu den Auswärtsspielen fahren werden.

Elternabend

Leider fehlen noch bei zwei Mannschaften Betreuer. Dietmar wird hier nochmals auf die Eltern dieser Mannschaften zugehen. Es wäre ja sehr Schade, wenn wir die Mannschaften wegen fehlenden Betreuern vom Spielbetrieb wieder abmelden müssten.

Vielen Dank an unseren Jugendsportwart  für seine Präsentation und seinen Einsatz.

Sofern noch Fragen oben geblieben sind, stehen die Trainer, der Jugendsportwart und die Vorstandschaft immer zur Verfügung.

User ImageMichael Bidell, 11. April 2024