Einfach nur Tennis spielen? Warum nicht! Unsere Angebote

.

Du würdest gerne das Tennisspielen erlernen? Oder suchst du eine Gruppe, in der du deinen Lieblingssport einfach nur locker und ohne Leistungsdruck ausüben kannst?

Hier unsere Angebote:

Einfach nur Tennis spielen? Warum nicht!  Unsere Angebote

Trainingskurse

Der TC Buchloe bietet in den Sommermonaten Trainingskurse für Kinder und Erwachsene an. Es kann als Einzel- oder Gruppentraining gebucht werden. Die Termine werden direkt mit dem Trainer abgesprochen.

Mehr Informationen: unter „Unser Verein / Schnuppertraining“, oder auch am Eingang zu unserem Klubhaus.

Übrigens: Du kannst auch einen Geschenkgutschein für ein Schnuppertraining erwerben!

Hobbyspieler(innen) aufgepasst!

Jeden Montag ab 18:00 Uhr findet ein „Offener Spielertreff“ statt.

Hier spielen Hobbyspieler(innen) auf Platz 4 und 5 in lockerer Runde zusammen Doppel oder Mixed und haben viel Spaß dabei. Manchmal wird auch Einzel gespielt.

Eigeladen sind alle Hobbyspieler(innen) ab 18. Gäste sind immer willkommen.

Euer Ansprechpartner ist Michael Bidell (Mail: Vorstand 3@tc-buchloe.de)

Die „Oldies“ freuen sich auf Dich!

Jeden Donnerstag von 10 bis 12 Uhr treffen sich Damen und Herren im Rentenalter und spielen locker und fröhlich Tennis. Der Spaß steht dabei immer im Vordergrund.

Gespielt werden auf den Plätzen 1 und 2 überwiegend Doppel. Selbstverständlich auch Mixed. Du bist zum Mitspielen herzlich eingeladen, auch als Gest.

Dein Ansprechpartner ist K-H. Lohmann (Mail: k-h_lohmann@kabelmail.de)

User ImageKarl-Heinz Lohmann, 21. Juni 2024