Unsere Knaben II berichten

Nach recht guten und auch ausgeglichenen Partien zu Beginn der Punktspielrunde musste die Mannschaft (stark ersatzgeschwächt) in den letzten Begegnungen alle Punkte den gegnerischen Teams überlassen. Schade.

In der nächsten Saisom wird es bestimmt besser laufen.

Unsere Knaben II berichten

Hier die Ergebnisse der letzten drei Spiele:

Es begann damit, dass unser Team an zwei Tagen hintereinander spielte, da das Spiel gegen Schwabmünchen nachgeholt werden musste.

TSV Schwabmünchen – TC Buchloe 0:6 (am 04.07.)

Mit kompletter Mannschaft angereist, war unser Team von Beginn an in allen Partien klar überlegen. Zum Schluss wurde nicht mal ein Satz abgegeben. Somit endete die Partie mit 6:0 und 12::0 Sätze für Buchloe.

Aufstellung TC Buchloe II: Mohan Liu, Simon Bräu, Sarah Bräu, Alex Campos

TSV Klosterlechfeld - TC Buchloe 4:2 (am 05.07)

In dem darauffolgenden Spiel beim Tabellennachbarn Klosterlechfeld mussten wir leider wieder ersatzgeschwächt antreten, da zeitgleich andere Mannschaften aufgefüllt werden mussten.

Leider konnte die Ersatzspielerin Elisa Häckel, welche eine richtig starke Leistung ablieferte, nur außer Konkurrenz antreten. Die restlichen Spiele endeten mit 2:2. Durch die beiden nicht gewerteten Matches musste man somit leider mit 2:4 den Kürzeren ziehen.

TC Buchloe II - SSV Bobingen 1:5

Im letzten Saisonspiel (12.07.) musste sich unsere Mannschaft gegen den Tabellendritten Bobingen geschlagen geben. Wieder ersatzgeschwächt angetreten, waren die Gäste die klar bessere Mannschaft. Nach den Einzeln stand es 1:3 und auch beide Doppel gingen an die Gäste. Den einzigen Punkt für die Knaben II holte Alex Campos.

In der Abschluss Tabelle nach 7 Spieltagen belegt unser Team den 5. Platz von 8 Mannschaften. Da es das erste Jahr in der Altersklasse U15 war, kann man somit durchaus von einer soliden Saison sprechen.

Aufstellung TC Buchloe II: Luana, Simon, Marie und Alex

CB

Danke an die Mannschaft, an ihren Betreuer Christian Bräu und an die Eltern.

User ImageKarl-Heinz Lohmann, 14. Juli 2024