Midcourt U10 des TC Buchloe verteidigt souverän den Meistertitel

Die Midcourt U10 I hat es erneut geschafft: Zum zweiten Mal in Folge sicherten sie sich den Meistertitel und demonstrierten ihre Dominanz in der Liga mit einem beeindruckenden Vorsprung vor den Konkurrenten. Diese Leistung ist ein klares Zeichen für die kontinuierliche Spitzenarbeit, die in unserem Verein geleistet wird.

Midcourt U10 des TC Buchloe verteidigt souverän den Meistertitel

Bereits im vergangenen Jahr triumphierte die Midcourt U10 als Meister, doch die diesjährige Titelverteidigung war ein besonders eindrucksvoller Beweis ihrer Klasse. Mit einer Serie überzeugender Siege und konstant starken Leistungen gelang es der jungen Mannschaft, sich erneut an die Spitze zu setzen und den Titel zu verteidigen.

Besonders bemerkenswert ist unsere Nachwuchsarbeit, die maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft beiträgt. Mehrere talentierte Spieler aus dem Kleinfeldbereich wurden erfolgreich in die Mannschaft integriert und trugen wesentlich zum erneuten Titelgewinn bei. Diese strategische Förderung und der reibungslose Übergang der jungen Talente in die nächsthöhere Altersklasse zeigen die hohe Qualität des Ausbildungsprogramms beim TC Buchloe.

Trainer Elmar Garbatchek, der die Mannschaft mit viel Engagement und Fachwissen betreut, ist stolz auf die beeindruckende Entwicklung seiner Schützlinge. "Die kontinuierliche Förderung und das Engagement der Spieler zahlen sich aus. Wir sind sehr stolz auf das, was die Mannschaft erreicht hat," so Garbatchek.

Mit diesem erneuten Titelgewinn setzt die Midcourt U10 des TC Buchloe ein starkes Zeichen für die Zukunft und zeigt, dass mit ihnen auch in den kommenden Jahren zu rechnen ist.

Das Team(von inks nach rechts)

Vodere Reihe: Mia Capris, David Haupt, Antong Liu, Stefan Zhao, Mara Capris

Hintere Reiheeihe: Liu Yuge (Assistenz), Elmar Garbatschek (Trainer) , Marius Capris (Betreuer)

User ImageKarl-Heinz Lohmann, 18. Juli 2024