Ein toller Tag für alle Beteiligten.

Auf Anregung vieler Eltern fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Kinder und Jugendlichen gleich nach der Punktspielsaison -am 20. Juli- statt. An einem Tag, an dem alles hervorragend klappte. Und auch das Wetter spielte mit!

Ein toller Tag für alle Beteiligten.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen die 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, zumeist begleitet von ihren Eltern schon früh am Morgen auf unserer Tennisanlage ein, um ihre Meisterschaften auszutragen. Etwas holprig begannen die ersten Spiele um 09:30 Uhr. Danach lief alles wie gewohnt reibungslos ab. Die letzten Spiele endeten gegen 14:30 Uhr und die Meister konnten gekürt werden.

Wir gratulieren zur Vereinsmeisterschaft 2024:

von links nach rechts:

Sophia Erber, Mädchen U15

Jakob Haupt, Kleinfeld U9

Sofia Lampart, Newcomer  U9

David Haupt, Midcourt U10

Antong Liu, Bambini U12

Alexander Campos, Knaben U15

Spaß hatten alle Teilnehmer an diesem herrlichen Tag, auch wenn bei einigen Teilnehmern ein wenig Enttäuschung darüber zu spüren war, dass sie ihr Wunschergebnis nicht erreicht hatten. Aber: Lasst den Kopf nicht hängen, ihr schafft es bestimmt im nächsten Jahr, da sind wir uns sicher! Es kann in den einzelnen Altersklassen jeweils nur einen Sieger geben. Urkunden und Preise durften alle Beteiligten in Empfang nehmen.

Der Verein bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die das Organisationsteam tatkräftig unterstützt haben. Ihr wart ein tolles Team.

User ImageKarl-Heinz Lohmann, 30. Juli 2024